Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei gegrüßt lieber Gast :) Du befindest dich hier auf dem Land der Frozen Blood, einem Wolfsrudel, dass sich in Eis und Schnee geborgen fühlt. Neue Mitglieder aller Alters- und Charaktergruppen sind jederzeit herzlich willkommen! Lg eure Alphari NoxaNehmt euch in Acht vor unseren Feinden Fusing Blood!(http://fusing-blood.xobor.de/) löscht sie aus, wenn ihr sie seht und zieht das Eis über das gesamte Land!
#1

Conan

in Gefrorenes Blut 25.12.2011 20:07
von Conan | 54 Beiträge

Allgemein
Name: Conan
Alter: 16 jahre
Rasse: Eislicht
Geschlecht: männlich

Charakter:
Chara: Conan ist sehr zutraulich und nett.Ihm kann man anvertrauen was man will daher er nichts weiterverrät.Er steht zu dem was er ist was ihn selbstbewusster gemacht hat.Er ist manchmal schüchtern,besonders wenn es um die Liebe geht.Besonders bei der Liebe hält er sich zurück und wird schweigsamer.Manchmal aber ist er auch sehr schweigsam.Er übernimmt immer die verwantwortung,selbst wenn er es nicht gewesen war.Er will auserdem jeden immer beschützen,was wahrscheinlich daran liegt das er selbst nie beschütz wurde.Er bewahr immer ruhe und hat einen messerscharfen verstant.Auserdem ist er ein wandeles Lexikon.
Fähigkeiten: Durch blose berührung oder durch Gedanken kann er alles und jeden in Eis verwandeln.
Stärken: Im mittelpunkt stehen,reden ahlten,ideen geben,kämpfen,
Schwächen: wärme,böse sein,
Mag: kälte,Monde,Nächte,dunkelheit,sterne
Mag nicht: wärme,sonne,lange tage,

Aussehen:
Fellfarbe: weiß,blau,lila
Zeichnungen: AVA
Augenfarbe: blau
Ungefähre Größe/ Länge: unbekannt
Beonderheiten: auf dem linken Auge fast(!) blind

Story:
Ich wuchs recht friedlich auf.Meine Schwester Ice hörte im gegensatz zu mir auf die Eltern.Ich war ein kleiner Ausreißer der tat was er wollte.5 Jahre lang, und ich war alt genug.Alt genung für die Lichtstrafe!Von den Kriegern & Jägern verein wurde ich zu den Leittieren gebracht.Gezwungener maßen.Ich sah von meiner Mutter und meiner Schwester einen Traurigen Blick,von meinem Vater einen Bestrafenden.Du hast unsere Gesetze missachtet und den heiligen Eisgott missachtet.Nun wirst du dafür bezahlen sprachen der Leitwolf und die Leitwölfin gleichzeitig zu mir.Ich grinste nur.Sofort war meine Strafe an der Zeit gekommen.Ich spürte große,nie zu endene Schmerzen und als alles vorbei war,war bei mir ein lilaner Kristall angewachsen.Ich wurde mit einem heftigen Pfotenhieb bewusstlos geschlagen.Ich wachte in einer Eishöhle wieder auf.Seitdem streune ich umher,nur mit dem Wissen wie ich heiße...

nach oben springen

#2

RE: Conan

in Gefrorenes Blut 25.12.2011 20:28
von Noxa | 77 Beiträge

Du bist angenommen Conan ^^
Herzlich willkommen :)

nach oben springen

#3

RE: Conan

in Gefrorenes Blut 25.12.2011 20:32
von Conan | 54 Beiträge

Dankii ^_^

nach oben springen

#4

RE: Conan

in Gefrorenes Blut 25.12.2011 20:36
von Noxa | 77 Beiträge

Bitte ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toby Edie
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (22.01.2018 15:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen