Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei gegrüßt lieber Gast :) Du befindest dich hier auf dem Land der Frozen Blood, einem Wolfsrudel, dass sich in Eis und Schnee geborgen fühlt. Neue Mitglieder aller Alters- und Charaktergruppen sind jederzeit herzlich willkommen! Lg eure Alphari NoxaNehmt euch in Acht vor unseren Feinden Fusing Blood!(http://fusing-blood.xobor.de/) löscht sie aus, wenn ihr sie seht und zieht das Eis über das gesamte Land!

Die Person hinter Triona :D

in Mensch im Wolfspelz 05.02.2012 21:01
von Triona | 117 Beiträge

Also im wahren Leben heiße ich Valerie und bin 13 Jahre alt. Ich bin nicht gerade aufgeschlossen gegenüber "Fremden", aber in der Gegenwart meiner Freunde bin ich natürlich heiter und lache ... so gut wie immer xD. Ähm, ja, ich bin eigentlich nett, aber auch manchmal ziemlich ironisch *schäm*, außerdem bin ich Klassenbeste -.-. Ich habe eine Katze, meine Eltern sind getrennt und ich habe auch keine Geschwister. Ich bin (leider) ein ziemlicher Perfektionist und rege mich schon über kleine Unordnung total auf xD. Deshalb bin ich natürlich ordentlich und nicht soo spontan. Ich hab so einige Macken, aber die behalte ich besser für mich xD. Hobbys habe ich leider nicht wirklich welche, außer in Foren mitschreiben, aber ich hab mir vorgenommen, Latein zu lernen :D. Ich lese aber auch gern und gehe ins Kino oder treffe mich mit Freunden, so wie eig. jeder :). Mir fällt gerade nix mehr ein...Na gut, das war´s erst mal.
LG Valerie alias Triona xD

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toby Edie
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 90 Benutzer (30.10.2024 20:14).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen