Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei gegrüßt lieber Gast :) Du befindest dich hier auf dem Land der Frozen Blood, einem Wolfsrudel, dass sich in Eis und Schnee geborgen fühlt. Neue Mitglieder aller Alters- und Charaktergruppen sind jederzeit herzlich willkommen! Lg eure Alphari NoxaNehmt euch in Acht vor unseren Feinden Fusing Blood!(http://fusing-blood.xobor.de/) löscht sie aus, wenn ihr sie seht und zieht das Eis über das gesamte Land!
#1

Das wahre Ich von Conan...

in Mensch im Wolfspelz 17.03.2012 15:20
von Conan | 54 Beiträge

Isch heiße Jessica Isabell. Meine Sptznamen lauten JJJ[englische 'J'] HAD(Jazzige Jazz Jess Humpty Alexander Dumpty),SeraphinePlayer,Jessi,Jessi Kudo,Shinichi-kun Kudo-kun,Nyu,KK[englische Aussprache](King Kaito),KK[englische Aussprache](Kindlich Kaito),KKK[englische Aussprache](Kaito Koruba Kid)Jessi love *Name* und naja xD
Ich wurde am 19.04.2000 geboren. Ich bin ein Mädchen, das aber öftern das verhalten von Jungs zeigt. Ich habe 2 große Schwestern, einen großen Bruder und einen kleinen Bruder.

Bei dem Thema Liebe tut sich momentan rein garnichts. Schön, Anime Jungs sind immer wieder süß, aber ansonsten rein garnichts.

Lieblingstiere habe ich keine - JEDES Tier hat etwas, was mich interessiert ^^
Lieblingsfarben habe ich auch keine besonderes, aber NEON ist toll <3 Rot,blau & schwarz mag ich aber auch <3
Mein absolutes Lieblingsland ist ohne Zweifel JAPAN *_*
Meine Hobbys wären Tagträumen, RPG schreiben, Chatten, Animes gucken, Zeichen, Painten, Fotos per Photoscape bearbeitet, Musik hören, lesen, Geschichten schreiben, Fußball spielen, schlafen und vieles mehr.Musiktechnisch höre ich alles ohne ausnahme. Meine Lieblingszitate sind folgende:
„Liebe soll gleich 0 sein?Das ich nicht lache!0 ist immer wo alles seinen Anfang nimmt.Nichts würde je beginnen wenn es nicht erst seinen Anfang nehmen würde.“
„Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.“
„Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder.“
„Die meisten Künstler werden erst nach ihrem Tod berühmt und dazu werde ich dir verhelfen, Kid. Nur stirbst du nicht, ich bringe dich ins Gefängnis.“
„Soalange ich mich nicht vervielfältige oder so, wird es mir nicht gelingen, sie weiterhin zu täuschen.“
„Blödmann! Das schaff ich nicht, was du da von mir verlangst. Wie kann ich das denn jemandem sagen, der nie an sich selbst denkt, sondern immer nur an die anderen und heimlich, allein vor sich hin weint.“
„Braucht man denn dafür einen Grund? Ich habe zwar keine Ahnung, warum jemand andere Menschen umbringt... Aber um jemanden zu retten, bedarf es keiner logischen Begründung“
„Ich werde nie begreifen, wie ein Mensch einen anderen umbringen kann, dafür kann keine Rechtfertigung geben. Man kann es zwar erklären, aber rechtfertigen kann man es nie. Nein! Niemals! Nein!“
„Ich kann nicht sagen, dass ich mit der Lösungsmethode zufrieden war. Dazu hab ich auch gar keinen Grund, denn wir müssen ein Leben lang lernen, lernen und nochmals lernen, nur um am Ende zu erfahren, dass wir nichts, nicht mal das aller geringste Wissen, mein lieber Watson“
„Tut mir leid, ganz ehrlich, aber ich bin schon lange, seit dem ich ganz klein war in jemand anderen verliebt, weißt du? Sie ist stur und will immer mit dem Kopf durch die Wand und sie ist 'ne richtige Heulsuse. Ich werde aus diesem Mädchen einfach nicht schlau!“
„Wenn ich sie mit Gewissheit vernichten könnte, würde ich zum Nutzen der Allgemeinheit mit Freude den Tod begrüßen"
„Du willst alle beschützen ... Damit aber setzt du sie, uns, ja sogar dich selbst einer noch größeren Gefahr aus. Der Gefahr der Einsamkeit.“
„Obwohl du der Wahrheit hinterherrennst, führst du deine drei kleinen Freunde hinters Licht, welche Ironie! Selbst ein Spiegel, der ein unbestechliches Medium ist, zeigt nicht deine wahre Gestalt. Was für ein Drama, Shinichi“
„Ja. Blumen sind zerbrechlich und kurzlebig. Wie sehr wir sie auch vor Regen und Wind beschützen wollen und Zäune um sie herum bauen, sie welken, weil sie die Sonne brauchen und wenn ein Sturm kommt, kann ein kleiner Zaun sie auch nicht davor beschützen. Verstehst du das, Shinichi?“
„Bleib ganz ruhig, Shinichi. Wir müssen eben akzeptieren, dass wir keine Kontrolle über die Zeit haben. Natürlich könnten wir versuchen, mit Gewalt Kontrolle auszuüben, aber dann müssten wir auch dafür bezahlen.“
„Wir Menschen haben alle Gefühle; sie sind nicht offensichtlich, ändern sich schnell und sind oft richtig lästig. Wenn es nur um Freundschaft und Liebe ginge, wäre alles kein Problem, aber aus irgendwelchen Gründen können leider Eifersucht und Hass entstehen und dann ist der Weg zu Mordgelüsten nicht mehr weit. Es kann schnell passieren, dass man durch Worte oder Taten andere verletzt, deswegen sollte man auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen und sie achten.“
„Ein Werk spiegelt das Herz seines Erschaffers wieder, das ist immer so“
„Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreisen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein' auf sich, um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug. Und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört, mich eingeschlossen. Der ihn andererseits aber auch sehr einsam machen kann, Shinichi.“
"Ich habe.... nicht das geringste Mitleid mit Ihnen. Sakata, sie sind ein Gesetzeshüter, sie gehören zur einzigen Gruppe Menschen in Japan, die eine Waffe tragen darf! Zerfließen Sie nicht vor Selbstmitleid!“
„Meine Güte! Die Gefühle anderer kannst du immer so gut deuten, aber wenn's ma' um dich geht, bist du hilflos. Wenn Ran wirklich hinter dein wahres Ich gekommen ist, dann gibt es nur einen einzigen Grund dafür, warum sie es nicht sagt. Sie wartet auf den Tag, an dem sie es aus deinem Munde erfährt! Verstehst du das, Shinichi?“
„Dass ich dir noch was sagen will, is' keine Lüge... So vieles, dass ich dir noch sagen will... Wie du da hinter meinem Rücken zitterst.....“
„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“
„Ein Meisterdieb ist ein kreativer Künstler des Verbechens, der auf beispiellose Weise seine Beute raubt, aber ein Detektiv ist nichts weiter als ein Kritiker, der das Werk des Diebes bestaunt.“
„Ich werde dir jetzt einmal einen gut gemeinten Rat geben: es gibt ein paar Dinge auf Erden, die besser für immer Geheimnisse bleiben sollten, nicht wahr?“
„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“
„Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die unlogische obwohl unmöglich unweigerlich richtig.“
„Arbeit ist das beste Mittel gegen Trauer.“
„Trauen Sie niemals allgemeinen Eindrücken, mein Junge, sondern konzentrieren Sie sich auf Einzelheiten.“
„Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.“
„Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache.“
„Es stellt für mich einen beträchtlichen Unterschied dar, wenn jemand an meiner Seite ist, dem ich voll vertrauen kann.“


Ich habe lange,blonde Haare mit blonden Strähnen die ich von natur aus besitze. Meine Augenfarbe lässt sich nicht deuten, daher sie sich ändert. Stiltechnisch trage ich momentan eigentlich alles mögliche.

Ich bin ein Fan folgender Animes:
Detektiv Conan
InuYasha
Hamtaro
Sailor Moon
Dragonball
Baka to Test
Doremi
Pokémon
Motto to Love - Ru
Elfen Lied
Chihiro
Yu Gi Oh
Ranma 1/2
Mila Superstar
Digimon
Beyblade
One Piece
Wedding Peach
Rozen Maiden

Tja....ich habe einen Plüsch-Freund(Kuscheltier-Freund)!
Ein Pingi namens Max x333
Das is wirklich der beste Pinguin den ich kenne....<3 xD
Jaaa, ich bin Fan von Plüschis, was dagegen?!xD

nach oben springen

#2

RE: Das wahre Ich von Conan...

in Mensch im Wolfspelz 17.03.2012 17:29
von Triona | 117 Beiträge

Hey, Sternenjunges^^


nach oben springen

#3

RE: Das wahre Ich von Conan...

in Mensch im Wolfspelz 17.03.2012 20:14
von Conan | 54 Beiträge

Hallou ^^

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toby Edie
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (22.01.2018 15:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen