Image and video hosting by TinyPic
Shoutbox
Sei gegrüßt lieber Gast :) Du befindest dich hier auf dem Land der Frozen Blood, einem Wolfsrudel, dass sich in Eis und Schnee geborgen fühlt. Neue Mitglieder aller Alters- und Charaktergruppen sind jederzeit herzlich willkommen! Lg eure Alphari NoxaNehmt euch in Acht vor unseren Feinden Fusing Blood!(http://fusing-blood.xobor.de/) löscht sie aus, wenn ihr sie seht und zieht das Eis über das gesamte Land!

#1

Anfrage

in Blutsverwandte-Diplomatie 21.12.2011 13:59
von Noxa | 77 Beiträge

Ihr seid neugierig auf uns und wollt eine Freundschaft mit uns schließen?
Dann nur zu, stellt eine Freundschaftsanfrage (aber vergesst den Link nicht, sonst können wir euch nicht antworten ^^)
Wir freuen uns schon auf euch :)

Lg Noxa

nach oben springen

#2

RE: Anfrage

in Blutsverwandte-Diplomatie 29.12.2011 21:02
von Aurora
avatar

Ein junges Mädchen betrat das Gebiet und sah aus roten Augen zu dem Alpha.
Ich bin Aurora, eine Shantai, und bin hier um euch nach einem Büdniss zu fragen sprach sie und war froh sämtliche menschliche und tierische Sprachen der Welt in ihrem langen leben gelernt zu haben. Sie ging wieder davon und hinterließ eine Spur aus blutigen Fußabdrücken.

nach oben springen

#3

RE: Anfrage

in Blutsverwandte-Diplomatie 31.12.2011 17:35
von Sayona
avatar

Ein Portal öffnete sich und eine junge Elfe betrat das fremde Gebiet. Sie sah sich kurz um und verkündete dann mit lauter, klarer Stimme:

Mein Name ist Sayona und ich bin gekommen, um euch um ein Bündnis zu bitten.
Wenn ihr annehmt, dann folgt mir bitte in meine Welt.
Ich heiße euch im Namen von allen in Andronika Willkommen.


Sie lächelte, dann verschwand sie wieder.
Das Portal stand weiter offen und führte direkt nach Andronika

nach oben springen

#4

RE: Anfrage

in Blutsverwandte-Diplomatie 02.01.2012 17:26
von Shame
avatar

Misshandelt, ausgesetzt, eingesperrt in ein Tierheim dessen Zwinger aus Rahmen ohne Fenster bestehen. Als Experiment benutzt als das man schmerzen still ertragen muss um nicht noch mehr zu erleiden.
In Lagerhallen gebracht und aufeinandergehetzt. Sie töten um zu überleben und müssen zusehen wie ihre Familie und Freunde sterben. Kaum Futter,sie werden geschlagen um aggressiver zu werden .Manche von ihnen töten ihre Gegner um sie dann zu fressen ja so weit ist es schon mit uns gekommen.

Sie wollen fliehen. Ein paar schließen sich zusammen, andere versuchen sie aufzuhalten oder gar zu töten.
Der Hass der Jahre in Gefangenschaft wütet immer noch ihn ihnen.
Sie brauchen die Jagd und den Klang der Schreie welche von ihren Opfern ertönt.

Die Jagt ist eröffnet, die Jagt auf die die uns leid zugefügt haben, die Jagd auf die Menschen.
Wir sind wieder da und bitten um ein neues Bündniss


http://bastarde-des-schneesturms.xobor.de/

nach oben springen

#5

RE: Anfrage

in Blutsverwandte-Diplomatie 23.01.2012 17:54
von Tairo & Liluye
avatar

Als die Sonne aufging streifen zwei wölfe rum . Die Wölfin ging auf den Anführer/in zu und sprach " Wir sind die wölfe eines Neuen Revieres wir wurden aus unseren alten revier vertrieben und nun hoffen wir in unseren neuen revier neu anfangen zu können . Deswegen hoffen wir das ihr unsere Partner werden" Dan sprach der Rüde " Folgt einfach der aufgehenden sonne dan findet ihr unser Rudel " die zwei wölfe verneigten sich und liefen zurück ins Rudel

http://new-morgensonne.xobor.de/

lg die Alpha Geschwister Tairo & Liluye

nach oben springen

#6

RE: Anfrage

in Blutsverwandte-Diplomatie 24.01.2012 18:18
von Calum
avatar

Der große Schwarze Wolf richtete sich vor dem Anführer auf. Mein Rudel ist das der dunklen Stunden. Wir bitten euch um ein Bündniss. Ich erwarte eure Antwort ehrenvoll verbeugte er sich und lief davon.
Er hinterließ jedoch eine Spur.

Wir sind ein Wolfsforum und suchen noch Mitglieder ;) Wäre schön wenn sich neue Mitglieder anmelden würden ^.^

nach oben springen

#7

RE: Anfrage

in Blutsverwandte-Diplomatie 12.02.2012 21:27
von Triona | 117 Beiträge

Eine wolkenweiße Fähe betrat das Revier. Immer auf der Hut blickte sie sich um und schritt dann stolz und erhaben auf die Anführerin zu. "Ich heiße Kimonaro und bin von den Elemente-Wölfen. Ich bin gekommen, um euch nach einem Bündnis zu fragen. Wir werden euch helfen, wenn ihr in Not seid. Wenn ihr dies für uns auch tun würdet, dann nehmt bitte an", sprach sie mit einer ruhigen und weisen Stimme. Dann nickte sie kurz, drehte sich um und lief langsam den Weg zurück, denn sie gekommen war. Als Kimonaro sich außer Sichtweite befand, beschwor sie einen Sturm herauf, der sie sanft mit sich davontrug, direkt in das Gebiet der Elemente-Wölfe, welche ihr Geheimnis wahren müssen...
http://elementewoelfe.xobor.de/


nach oben springen

#8

RE: Anfrage

in Blutsverwandte-Diplomatie 13.02.2012 22:16
von Geisterstern
avatar

Ich, Geisterstern, Anführer des FeuerClans, möchte euch hiermit um ein Bündnis bitten.
Mein Clan war lange Zeit inaktiv und ich möchte einen kompletten Neuanfang starten.
Alle Warrior Cats Fans sind herzlich eingeladen und alle, die es noch werden wollen oder einfach nur Katzen mögen, sind natürlich auch willkommen.
Die Regeln des Clans sind nicht schwer und wenn man die Bücher nicht kennt, macht das gar nichts.
ich steh gern zur Verfügung, wenn es irgendwelche Fragen gibt..
wenn ihr meine Anfrage annehmt, dann kommt uns doch mal besuchen :]

LG, Geisterstern
http://fireclan.xobor.de/

nach oben springen

#9

RE: Anfrage

in Blutsverwandte-Diplomatie 16.02.2012 11:35
von Yunaiko
avatar

Scheinbar aus dem Nichts kam ein Mädchen in das Gebiet der Frozen Blood. Doch wenn man genauer hinsah, konnte man ein Tor zu einer anderen Galaxie erkennen. Das Mädchen flog auf einem Drachen hindurch, direkt zu dem Anführer dieses Gebiets.
Ich komme von Ferayden zu euch und bitte um ein Bündnis. In dem Land herrscht große Not und wir sind auserwählt allen zu helfen. Der große Tyrann muss gestürzt werden! Schließt euch uns an und kämpf für das Recht der Bewohner Feraydens! Auch wir werden euch unterstützen wo wir nur können! Also nehmt ihr unser Bündnis an? Überlegt es euch und sagt uns bescheid, wenn ihr euch entschieden habt.
Mit diesem Worten wandte sie sich um und flog wieder durch das Tor zu ihrer Heimat. Doch das Portal verschwand nicht, nein es zeigt den Weg nach Ferayden...

nach oben springen

#10

RE: Anfrage

in Blutsverwandte-Diplomatie 16.02.2012 15:59
von Dante
avatar

Ein Mann im roten Mantel tauchte auf einem Stein hinter dem Anführer auf. Hallo. Mein Name ist Dante und habe mich auf den Weg gemacht, euch um ein Bündniss zu bitten. Er stand auf und ging. Er verabschiedete sich schweigend mit einer Handbewegung und verschwand in der Dunkelheit.

http://devil-may-cry.xobor.de/

nach oben springen

#11

RE: Anfrage

in Blutsverwandte-Diplomatie 21.02.2012 20:33
von Triona | 117 Beiträge

Eine caramellfarbene Kätzin betrat das Gebiet der Frozen Bloods. Vorsichtig und wachsam lief sie zur Anführerin und verneigte sich tief. Hallo, ich heiße Anisstern, sagte sie deutlich, ich bin gekommen, um euch um ein Bündnis mit unserem KatzenClan zu bitten, der noch keinen Namen trägt. Wir bieten euch Schutz in der Not und ihr würdet dies hoffentlich auch für uns tun, sprach sie dann weiter. Auf eine Antwort wartend, verharrte sie dort, wo sie war.
http://einfach-mal-ausprobieren.xobor.de/


nach oben springen

#12

RE: Anfrage

in Blutsverwandte-Diplomatie 25.02.2012 13:33
von Link
avatar

Ein Portal öffnete sich und ein junger Mann in grüner Kleidung trat in das fremde Land. Aufmerksam sah er sich um, dann rief er mit lauter, klarer Stimme

Mein Name ist Link und ich komme aus einem fernen Königreich, um euch um ein Bündnis zu bitten! Das Böse hat meine Welt befallen und wir brauchen dringend Hilfe...

Er senkte den Kopf, schwieg eine Weile und sah sich dann wieder um

Wenn ihr dem Bündnis zustimmt, dann folgt mir zum Schloss von Hyrule!

Mit diesen Worten wandte der Mann sich um und verschwand in dem mysteriösen Portal, das für jeden Besucher offen stand.
http://hyrule.xobor.de/

nach oben springen

#13

RE: Anfrage

in Blutsverwandte-Diplomatie 27.02.2012 15:43
von Triona | 117 Beiträge

Eine grau getigerte Katze betrat das fremde Land und lief schnurstracks in Richtung Anführerin. Bitte, rief sie ihr schon von Weitem zu, helft uns! Dann kam sie zum Stehen und begann, zu erzählen. Bitte helft den Legends of Sun bei der Gründung eines neuen Clans, wir brauchen mehr Katzen! und mit diesen letzten Worten schloss sie die Augen und hoffte nur noch auf Unterstützung.
http://thelegendsofwarrior.xobor.de/


nach oben springen

#14

RE: Anfrage

in Blutsverwandte-Diplomatie 23.03.2012 21:15
von Nyota
avatar

Ein junger Mann mit dunkler Haut und langen, weißen Haaren, gekleidet wie ein Hofnarr, betrat das fremde Gebiet. Auf seinen Schultern saßen kleine Wesen, die Wölfen ähnlich sahen.
Der Mann legte die Hände an den Mund und rief

Mein Name ist Nyota und ich bin hier, um euch um ein Bündnis zu bitten!
Ich komme aus der Wüste und würde mich sehr freuen, wenn ihr annehmt.
Solltet ihr das tun, dann folgt meinen Spuren, damit ihr euch nicht verlauft!


Dann drehte er sich um und rannte zurück nach Hause in die Wüste

nach oben springen

#15

RE: Anfrage

in Blutsverwandte-Diplomatie 31.03.2012 13:16
von Triona | 117 Beiträge

Eine graue Adlerdame kam in das Gebiet geflogen und landete elegant vor dem Anführer. Geschmeidig legte sie ihre Flügel an und brachte ihren Kopf auf Augenhöhe ihres Gegenüber. Hallo, sprach sie ruhig, mein Name ist Aquila. Ich bin gekommen, um euch um ein Bündnis zu bitten.
Auf Wiedersehen, sagte sie noch, bevor sie ihre mächtigen Schwingen ausbreitete und sich in die Lüfte erhob. Nur eine graue Feder kam sanft auf dem fremden Boden auf und hinterließ eine Spur in das Revier der Tiere der Lüfte.
http://die-natur.xobor.de


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toby Edie
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 483 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (22.01.2018 15:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen